Allgemeines Training

Das Herren-Tennistraining findet immer

18 – 20 Uhr

an unseren Tennisplätzen statt.

Neu seit 2023: Offener Tennistreff für Damen und Herren:

ab 17 Uhr

Tennis TSV Peterskirchen

Kindertraining

Zu unserem Kindertraining sind alle Kinder ab 6 Jahren herzlichst eingeladen. Unser Trainerteam bietet abwechslungsreiche Übungen an, damit auch Kinder ohne jegliche Tenniserfahrung ein bisschen schnuppern können. Das Training findet immer

Montags von
in Peterskirchen statt.

Bei Interesse könnt ihr euch jederzeit bei Steffi Rannetsberger (webmaster@tsvpeterskirchen.de) oder Michael Otten wenden.

Platzbuchung

Über den Button kommst du auf das Buchungs-Tool für unsere drei Plätze in Peterskirchen.

• Einmalige Registrierung der E-Mail-Adresse nötig
  • Plätze 1-3 können ausgewählt werden und sind stundenweise buchbar (Bei einem Match machen 2 Stunden durchaus Sinn)
  • Appell an Fairness: Bitte nicht das ganze Jahr im voraus Plätze blockieren, zwei Wochen im vorher sollte reichen

Die Plätze sind lediglich zu den oben genannten Trainingszeiten nicht buchbar. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an Michael Otten wenden.

Platz buchen

Am Schmiedfeld 3
83342 Tacherting

Größere Karte anzeigen

WICHTIGE INFO: Wegen einer Adressänderung führt dich Google Maps in die Ortsmitte von Peterskirchen. Um zu den Tennisplätzen zu kommen, nimmst Du die Straße Richtung Schnaitsee und fährst gleich nach dem ersten Waldstück links. Der Fußballplatz liegt direkt neben den Plätzen, daran kannst du dich orientieren.

Damit alles seine Richtigkeit hat:

Mitgliedsantrag

Den Antrag bitte unterschreiben und an unseren Abteilungsleiter oder Kassenwart (siehe oben) schicken.