TSV Damen ungeschlagen zum Meister-Titel

… die TSV-Gemeinde kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Die Damenmannschaft machte nun im Fußballbereich den Doppel-Aufstieg perfekt!!!

Die Damen spielten eine hervorragende Saison und wurden somit mehr als verdient ungeschlagener Meister der A-Klasse 07 und freuen sich auf nächste Saison und neue Herausforderungen in der Kreisklasse!

Für die meisten war das der erste Aufstieg überhaupt (in teils mehr als 15-jähriger Fußballkarriere), das musste natürlich auch ordentlich und mehrfach – um nicht zu sagen wochenlang – gefeiert werden!!

Highlight Meisterfeier mit Meisterbalkon am Sportplatz:

Auch auf diesem Wege noch einmal Danke an Trainer, Fans, Unterstützer und Gönner!!!
DANKE für diese unglaubliche Zeit, die wir nie vergessen werden!

Ein klein wenig wehmütig verabschiedet sich nun auch die Damenmannschaft in die Sommerpause, bis bald!

Hinten von links: Julia Kainzmaier, Elisabeth Bernhart, Sebastian Picherer, Milena Schwaiger, Franziska Wimmer, Tanja Zehethofer, Corinna Huber, Sabrina Parzinger, Lena Klapfenberger, Roy mit Felix Küther Vorne von links: Alexandra Spiel, Ina Hundseder, Annalena Fischer, Marion Lanzinger, Kathrin Zimmermann, Tamara Herzinger, Daniela Axthammer, Sophia Erber, Isabel Kaltenhauser Auf dem Foto fehlen: Susanne Kinzner, Selina Peiß, Christine Zeiler, Stefanie Erber, Verena Seiler